Persönlich & Aussergewöhnlich

ABOUT

muntazar ag

Scroll
MUNTAZAR
FOUNDER Of MUNTAZAR ag

ÜER UNS

Wir sind ein unabhängiges und neutrales Finanzdienstleister bzw. Hypotheken Vermittler mit mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche.
Mit unserem umfassenden Fachwissen in verschiedenen Hypotheken sind wir in der Lage, dir eine sachkundige Beratung und Unterstützung bei der Wahl der passenden Lösungen zu bieten. Wir verstehen die Vor- und Nachteile jeder Hypothekenart und berücksichtigen Deine individuelle finanzielle Situation, um Dir langfristige finanzielle Stabilität und Wohlstand zu ermöglichen.
Durch unsere Unabhängigkeit und Neutralität können wir objektiv und ohne Interessenkonflikte agieren und Dir die bestmöglichen Finanzierungsoptionen zur Verfügung stellen.
Unser Engagement gilt einem persönlichen und außergewöhnlichen Kundenerlebnis, das sich durch unsere Dienstleistungen und Beratung widerspiegelt. Darüber hinaus sind wir immer bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Partnern und Banken zusammen, um unseren Kunden eine breite Palette an Optionen zu bieten.

Persönlich & Außergewöhnlich

Pixelperfekt &

detailverliebt

muntazar

Mit viel Leidenschaft kreiere ich minimalistische Designs, die deine Nutzer nicht einfach konsumieren, sondern die eine echte Reaktion auslösen. Als Designer durfte ich nach meinem umfangreichen Designstudium in Agenturen und internationalen Unternehmen schon für viele namhafte Marken wie Porsche Design oder Braun arbeiten. Bereits seit der Gründung von shah design verfolge ich damit eine klare Vision und konzentriere mich hauptsächlich auf Webdesign, App-Design und Digitales Product Design. Dabei gehen meine Designs weit über das Visuelle hinaus, denn ich gestalte Emotionen und Erfahrungen, die im Kopf bleiben. Mein Ziel ist es, aus jedem Projekt eine erfolgreiche und erlebbare User Experience zu erschaffen.

Für einen ganzheitlichen Service arbeite ich mit weiteren Experten und Expertinnen anderer Fachgebiete zusammen.